Dienstag, 1. März 2011

北乃きい - Kitano Kii

Hallöchen,
einen wunderschönen 1.März wünsche ich euch! Meiner zumindest ist traumhaft :-) Es gibt die üblichen Probleme, Schule zu anstrengend, Mitbewohner zu nervig, Heimat zu weit weg... aber... es gibt auch tolle News! Meine Ma ist heute für mich ins Reisebüro gefahren und hat den Flug nach Japan gebucht \^,^/
Am 9.7. fliege ich in Düsseldorf los, mit Zwischenlandung und einstündigem Aufenthalt in Paris, danach geht es direkt weiter nach Narita Airport :-) Yaaaay :-)
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!!!! :-)

Desweiteren habe ich erfahren, dass Kitano Kii, einer meiner liebsten japanischen Sängerinnen + Schauspielerin, eine neue CD rausbringt ^^ Kii-chan ist wirklich unheimlich süß und ich sammel so gut wie alles von ihr >.< DVDs, Photobooks, CDs, Kalender - ich bin ein echter Freak- hahaha!
Eigentlich will ich die CD beim japanischen Amazon bestellen, aber das ist immer so teuer wegen dem Versand~

Hier mal ein Video der Hübschen:

Sie ist so süß!!!! Und diese goldige Stimme! :-)

Liebe Grüße,
Asu~

PS: Danke für die über 300 Klicks letzten Monat (sonst sind es "nur" um die 200), es scheint Leute zu geben, die sich wirklich für meinen Blog interessieren! Vielen Dank!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen