Dienstag, 29. März 2011

Das eigentliche Thema...

um darauf zurück zu kommen~ was war nochmal das eigentliche Thema des Blogs? BJ-was? Ach ja, BJDs, Ball-jointed Dolls!
Meine Bulma, die Limhwa Human, wächst und gedeiht vor sich hin, das einzige was ihr jetzt noch fehlt, ist das passende Outfit! Doll ist da, passende Augen sind da, passende Perücke ist da, nur nackig ist sie noch ._____.

Ich habe ein schickes, Bulma.untypisches Kleid gesehen, dass ich sehr wahrscheinlich auch kaufen werde ^^ Es ist schick und elegant, aber Bulma sollte mal was wagen und von sportlich zu graziös gehen :-)

Dann möchte ich ein echtes Bulma-Kleid, das pinkfarbene aus der ersten Folge. In dicken Lettern steht "Bulma" auf der Brust ^^ Das wäre gut :-) Allerdings weiß ich nicht, wo ich das Kleid herbekommen soll. Mit dem BJD-Schneider, der ein Kleid für mich anfertigen sollte, bin ich etwas im Klinsch. Es hat ewig lange gedauert bis es fertig gestellt wurde, und jetzt hat er mir ne falsche Tracking Nummer gegeben (angegeben war die Adresse und das Bundesland und das passt überhaupt gar nicht!), es kommt nichts an und irgendwie fühle ich mich verarscht! :-( Ich warte jetzt noch eine Woche und wenn nichts da ist, oder keine anständige Tracking-Nummer will ich mein Geld zurück .______. Eigentlich hat der auch nur positives Feedback, deshalb verstehe ich nicht, wieso ständig was schief läuft~

Und eigentlich wollte ich noch einen kleinen Son Gohan :-) Aber... eins nach dem anderen.
Am Wochenende gibt es neue Bilder von Bulma, zwar noch immer nackig, aber mit Perücke und Augen ^^

Liebste Grüße,
Asu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen