Dienstag, 8. März 2011

Japan und ich

Hallo ihr Lieben,

meine Laune hat sich gebessert und ich denke über meinen bevorstehenden Japan Urlaub nach ^^ Es sind noch ca 4 Monate bis dahin, nein, fast genau 4 Monate und ich habe schon viele Pläne.
Zuerst einmal will ich unbedingt Onsen, die heißen Quellen, besuchen. Wie oft hat man schon in Animes und Mangas gesehen, dass zur Entspannung die heißen Quellen besucht werden. Das möchte ich mir nicht nehmen lassen :) Dann werden natürlich Purikuras gemacht. Purikuras sind Bilder, die in einer Art Passbildautomat (nur größer) gemacht werden und mit lustigen Sprüchen, Herzchen, und anderem witzigen Zeug verziert werden können. Bei Singstar habe ich mein "Karaoke-Talent" schon bewiesen, derzeit lerne ich brav Texte meiner japanischen Lieblingslieder auswendig um beim Karaoke singen zu glänzen :-D Einen japanischen Tempel möchte ich besuchen, eine Spielhalle, nach Tokyo für einen Tag, ein traditionell japanisches Restaurant besuchen und so weiter und so fort! Ein großes Danke geht an die liebe Hiromi, die dies alles mit mir machen möchte :-) Ohne sie wäre ich, allein in Japan, vollkommen aufgeschmissen! 

ちゃん, ありがとうございます!!!!

Ich werde jetzt noch etwas weiter träumen :) 
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen