Samstag, 12. März 2011

Nach Erdbeben und Tsunami jetzt auch noch Atom-Katastrophe in Japan

Wie ich schon berichtete passierte gestern in Japan eine schreckliche Katastrophe: Ein Erdbeben, in Stärke 8,9, und danach Tsunami-Wellen suchten den Nordosten Japans heim. Als wäre das nicht genug droht jetzt auch noch eine Atom-Katastrophe!! Das Atomkraftwerk in Fukushima droht eine Kernschmelze, eventuell können Strahlungen austreten. Mehrere tausend Menschen wurden schon evakuiert.
Schrecklich, was in den letzten 2 Tagen, diesem Land passiert ist. Wie wird es weiter gehen? Ich hoffe wirklich, dass es nicht noch schlimmer wird und die Japaner alles wieder in den Griff bekommen. Ich bete, dass meinen Freunden dort nichts passiert! Ich bin wirklich besorgt, vor ein paar Tagen erst habe ich meinen Flug nach Japan gebucht und jetzt steht es in den Sternen, ob ich wirklich fahren bzw. fliegen kann oder nicht! Bis Juli ist noch viel Zeit, aber wie wird das weiter gehen?
Lasst uns gemeinsam hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen