Donnerstag, 24. März 2011

Chris Brown - F.A.M.E.

Eigentlich... ja, eigentlich wollte ich nach dem Prügelskandal von Chris Brown KEINE CDs mehr kaufen. Finds einfach unter aller Sau und für gewöhnlich unterstütze ich solche Leute nicht, indem ich noch ihre CDs kaufe~ Tja, eigentlich... und "eigentlich" kam dann Yeah 3x raus und im Internet sah ich das:

Wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, aber es wäre "Look at me now" von Chris Brown, Busta Rhymes und Lil' Wayne gewesen. Eine sehr coole Nummer. Morgen kommt das Chris' neues Album "F.A.M.E." heraus und ich überlege ernsthaft ob ich es mir kaufen soll. Gewissen gegen Musik! >.< Gute Musik macht der Kerl ja, und tanzen tut der wie ne 1! Atemberaubend!
Allerdings verstoße ich dann gegen meine Prinzipien "schlechte" Menschen nicht zu unterstützen... Hach, ich überlege mal~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen