Mittwoch, 2. März 2011

rausgeschmissen...

aus der eigenen WG~ Das "WG Feeling" stimme nicht, entweder ich ziehe aus oder meine 2 Mitbewohner~ habe eh keinen Bock mehr und die 2 machten nicht den Anschein gehen zu wollen. Was heißt das für mich?
Eine neue Wohnung finden! Dieses Mal eine 1-Zimmer Wohnung, keine nervenden Mitbewohner mehr, niemanden über den ich mich aufrege, der mir Dinge unterstellt, die nicht stimmen, keiner, der schlechte Partys feiert oder rumnervt und rumheult~ Von WGs bin ich eindeutig abgeschreckt, es mag nette geben, aber man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen und weiß vorher nicht, was für Menschen das sind. In mir brodelts, ich reiße mich zusammen, nicht die Ausdrücke zu schreiben, die ich denke!
Jetzt im März fängt wieder eine neue Klausurphase an, eigentlich müsste ich lernen, jetzt muss ich eine neue Wohnung finden, weil ich ja am 1.4. schon ausziehen soll!
Heute habe ich mir eine schöne Wohnung angeguckt, morgen rufe ich den Vermieter an~ hofft bitte alle für mich, dass ich die erste bin und die Wohnung kriege!!! :-)

Leider geht jetzt auch das Geld flöten, dass ich bisher gespart habe um mir eine Doll, den neuen Nintendo 3DS, oder die teuren CDs von Kitano Kii zu kaufen .____. aber das geht echt vor! Ich möchte nicht mehr länger hier wohnen als ich muss, denn es sind Sachen vorgefallen bzw. Wörter gefallen, die ich hier nicht schreiben werde, die aber echt unter aller Sau waren!!!

Moral von der Geschicht'? Leg dich nicht mit 2 Leuten an, die sich mögen. Du weißt, dass du Recht hast, aber wenn sich zwei gegen dich "verschworen" haben, dann hast du schlechte Karten!

In diesem Sinne~
einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Oh man das klingt ja echt mies. Kanntest du deine Mitbewohner schon vorher oder hast du die erst kennen gelernt, weil du neWG gesucht hast?
    Ich bin nämlich nicht so dafür zu welchen zu ziehen, die man nicht kennt. Deswegen such ich mir gleich ne eigne Wohnung >__<

    AntwortenLöschen
  2. neee, ich hab die eine kennengelernt, als ich die WG gesucht hab und die andere habe ich selber vor ca. 6 Monaten ausgesucht als neue Mitbewohnerin~
    Ich wünschte, ich hätte auch gleich ne eigene Wohnung genommen. Ist echt mies, wenn du zu den Leuten, mit denen du zusammen wohnst, keinen guten Draht hast! .____.

    AntwortenLöschen