Sonntag, 27. Februar 2011

nie nie nie wieder!

Ich spreche von einer Party~ die gestern statt fand, in meiner WG~ erstmal, mit meiner WG habe ich eh nicht das beste Verhältnis. Ich bin nur hier um meine Ausbildung zu machen, ich will keine Freunde finden, liebe meine Heimatstadt und meine Leute dort viel zu sehr~ aber naja, das ist eine andere Geschichte.
Meine Mitbewohner wollten unbedingt eine WG Party machen und haben mich überredet, da zu bleiben. Mal in Kurzform: Alle (außer mir scheinbar) waren mega besoffen, meine Mitbewohner sind irgendwann um eins reingehauen, haben einen Teil ihrer Gäste aber da gelassen, die ich dann rausgeschmissen hab (und mir Nettigkeiten wie "Du bist aber nen Scheißgastgeber!" "Spielverderber" u.a. anhören durfte)... jaaa, es war ne Riesensauerei, die ich von 1.30 bis 2.30Uhr dann mal so halb entsorgt habe, die Leute waren allgemein total laut, es lief schlechte Musik, meine Mitbewohner waren besoffen und haben rumgekreischt und mitgegröhlt, meine Gäste waren so entnervt, dass sie um 12, halb eins gegangen sind~
Aber... man muss ja seine Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe guten Willen gezeigt (immerhin war ich da) und ich werde das NIEMALS niemals niemals wieder tun! Ich habe mich abends im Bett nur geärgert, dass ich nicht zu Hause geblieben bin. Es war ein absolut unspaßiger Abend~ und ich weiß, dass ich übers Wochenende für irgendeine WG Fete nicht nochmal hier bleiben werde! Ich habe mich den ganzen Abend fremd geschämt, mich geärgert, musste mich mit besoffenen Menschen unterhalten und auch noch nett dabei sein~ Nie wieder!

Das war mein Samstag Abend! Hoffentlich gibt es nächsten Samstag Netteres zu lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen