Samstag, 5. Februar 2011

Man darf ja noch träumen :-)

Aaawww <3
Meine Ma ist ja mal sowas von lieb (Grüße an Dich wenn du das hier liest, Ma ^^), sie hat gesagt, ich kann mir Geld von meinem Sparbuch leihen, um mir die 2 süßen BIDs zu kaufen :-)
Ich werde mir also das Geld von mir selbst leihen und artig alles zurück zahlen :-) Bis März das Geld allein zusammen zu sparen ist einfach unmöglich! :-/
Meine kleine Dollie Familie kann ich nun also erweitern, denn die zwei BIDs passen wunderbar zum "Fantasy-Theme" von Prinzessin Fantaghiro :-) Das kleine Pilz-Mädchen und der kleine Flammen-Ritter passen perfekt in die Märchenwelt, ich könnte mir sozusagen einen 11.ten Teil mit den zweien ausdenken :-)

Bald gibt es auch hoffentlich neues vom Schneider, der Taheishas Kleid anfertigen soll ^^

Also, insgesamt ganz viel Aufregung. Nächstes Wochenende werde ich dann höchstwahrscheinlich Efreet und Erzulie bestellen. Wenn die Bestellung raus ist, flippe ich aus *___*

Derzeitig schaue ich mir DSDS an, ist ja wieder mal herrlich. Habt ihr gesehen, dass Menderes im Recall ist? Nach 8 Jahren hat er es geschafft :-) Ich drücke ihm die Daumen, auch wenn er nicht singen kann, aber irgendwie hat er es ja doch verdient :-)

Liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen