Dienstag, 22. Februar 2011

Nachtrag vom Samstag und die Idee um Bulma wird konkreter :)

Hallöchen,
nach meiner Virusinfektion geht es mir jetzt wieder besser ^^

Habt ihr am Samstag DSDS gesehen? Ich fand es total spannend! Für wen seit ihr? Wer ist euer Favorit? Ich finde, dass Ardians Auftritt der beste war (rein vom stimmlichen gesehen), aber ich glaube nicht, dass er gewinnen wird, da er zu unsympthatisch rüber kommt. Den Arzt finde ich persönlich zu langweilig, ich glaube aber dass er gute Chancen hat zu gewinnen! Er singt gut, ist brav und klug!
Was sagt ihr wer gewinnt?

Später am Samstag lief dann noch Boxen- Felix Sturm gegen Ronald Hearns! In der 7.ten Runde hat Felix ihn ausgeknockt! Meiner Meinung nach ein guter Fight! Felix hat gut gekämpft, tolle Deckung und trotzdem offensiv zum Gegner hin! Der nächste Kampf wird (laut Bild) im Juni gegen Sebastian Zbik sein. Man darf sich also freuen!
Aber im März boxt erst mal Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis! Und im April holt sein Bruder Wladimir seinen Fight gegen Derek Chisora nach! Man darf also gespannt sein, was dieses Jahr noch so im Boxsport passiert :-)

Habe übrigens bei ebay jetzt eine total passende blau, schulterlange Perücke mit Pony gefunden, die meiner Meinung nach perfekt zu meiner BJD Bulma passt ^^
Ich hoffe ich gewinne die Auktion ^^ Dann muss ich mir als nächstes darüber Gedanken machen, was ich ihr denn so anziehe! Das wird schwierig. Bulmas Kleidungsstil im Anime hat etwas eigenes, ich denke, "genau solche" Klamotten werde ich nicht finden~ Wenn jetzt bald endlich das gute Stück, dass ich beim Doll-Schneider geordert habe, ankommt und es meinen Vorstellungen entspricht, werde ich anfragen, ob ein "Bulma-Dress" auch möglich ist!

Liebe Grüße und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen