Dienstag, 8. Februar 2011

gerade unzufrieden...

Hi Leute,
ja, gerade bin ich ziemlich unzufrieden. >.<
Angefangen habe ich das Hobby BJDs wegen der wunderschönen Ashanti von Iplehouse. 2 mal hätte ich sie mir jetzt schon kaufen können, 2 mal habe ich eine andere BJD gekauft. Warum? Hmm, das weiß ich selbst nicht so genau...
Ich liebe Taheisha, die YID Cocori, wirklich von ganzem Herzen. Sie ist wunderbar.
Ich habe mir ja noch eine Limhwa Human (ich berichtete~) gekauft, die am Montag bei meinen Eltern angekommen ist. Ich werde sie am Freitag auspacken. Und gerade fühle ich mich echt unwohl, denn ich weiß ganz ehrlich gerade nicht, wieso ich sie gekauft habe. Sie ist wunderschön, laut Beschreibung in perfektem Zustand, ich mag, wie sie aussieht und alles, aber ich habe keinen Charakter für sie, keine Persönlichkeit. Sie ist schön, aber ohne das gewisse Etwas. Ich hoffe, dass dieses etwas beim auspacken kommt, denn ansonsten... ja, was mache ich dann?
Ich ärger mich doof und dämlich, aber man lernt ja aus allem. Neuer Entschluss- bevor ich eine BJD kaufe, muss sie mir mind. 2 Monate lang gefallen. Eher wird nichts gekauft!!!

Ich hoffe, dass die Limhwa mir beim auspacken doch gefällt, ansonsten bin ich echt geliefert. Vielleicht muss ich sie dann selbst verkaufen~ das wollte ich immer vermeiden.

Naja, ich werde mich jetzt noch etwas ärgern und trotzdem hoffen, dass die Limhwa ihren Charme beim auspacken versprüht ^^

Bye~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen