Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day

Hallo an alle Verliebten,
heute ist der Tag der Liebe, der Valentinstag! ^^ Von einigen verhasst, von anderen geliebt.
Ich selbst muss den Valentinstag leider ohne meine Liebsten feiern :-(
Welche Verliebten wurden heute beschenkt? Gab es etwas Besonderes?
Oder mögt ihr den Valentinstag gar nicht?
Meinem Freund werde ich die neue Ausgabe des DBZ Sammler-Hefts (inkl. DVD) schenken ^^ Ich hoffe er freut sich :-)
Ansonsten hat sich nicht viel getan. Morgen treffe ich einen Freund von mir, den ich schon seit ein paar Monaten nicht gesehen habe und ich freue mich riesig darauf ihn wieder zu sehen. ^^
Sooo, werde jetzt mal ein bisschen aufräumen, wenn morgen Besuch kommt muss die Bude ja wenigstens einigermaßen ansehnlich sein :-D

Einen schönen verliebten Tag wünsche ich euch~

2 Kommentare:

  1. für mich bestand valentinstag heute zum großteil aus beim arzt rumsitzen ;) hoffe bei dir geht heute noch was ^^

    AntwortenLöschen
  2. na, das klingt mal spaßig! >.< Gute Besserung jedenfalls! Mal schauen, ob heut noch was geht, aber dann spätestens am WE wenn ich wieder zu Hause bin ^^

    AntwortenLöschen