Samstag, 12. Februar 2011

fertige Charaktere

Hallo ihr Lieben,
meine Limhwa Human ist angekommen ^^ Und ich bin gerade "doch" ganz glücklich darüber :-)
Die Hübsche wird Bulma heißen, und ihrer Namensvetterin Bulma Briefs von Dragonball in Nichts nachstehen! ^^ Ich habe mir schon eine türkis-blaue Perücke für sie ausgeschaut, mal schauen wie ich sie einkleide. Die Limhwas haben ein wenig andere Körpermaße, sie sind etwas fülliger, breiter. Kleidung für sie zu finden ist nicht ganz so leicht. Vielleicht werde ich mich wieder an einen Doll Schneider wenden :-)
Hier nun ein paar Bilder von ihr. Sie kam in einem großen, mit Kissen ausgestattetem Karton. Sie hat ein paar Gussnähte, die ich eventuell noch abschleifen werde. Dafür muss ich mich aber noch etwas informieren.
Aufgefallen ist mir, dass ich für meine Dolls "feste Charaktere" bevorzuge. Vielleicht bin ich zu unkreativ mir einen eigenen Charakter auszudenken >.<
Hier nun ein paar Fotos von...
Bulma



 Ohne Augen sieht sie gruselig aus O.o

 einzig die braunen Augenbrauen passen nicht~ ich hoffe der Pony überdeckt diese. Ein eigenes Face Up traue ich mir nämlich nicht zu >.<

Beste Grüße und danke für's lesen~
Asuka ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen