Freitag, 18. Februar 2011

krank .____.

Hallo ihr Lieben *schneuz*
jaa, es hat mich erwischt - ich bin krank .____. Seit Mittwoch abend liege ich flach, war auch nicht in der Schule und kränkel vor mich hin >.< Hoffentlich bin ich morgen wieder fit!!!
Meine liebe Brieffreundin Nozomi hat mir ein (nachträgliches) Weihnachts/Geburtstagsgeschenk geschickt (im Dezember war sie verhindert, deswegen kommt es erst jetzt ^^) mit ganz süßen Sachen. Leider habe ich meine Kamera nicht hier, aber Bilder folgen noch. Unter anderem waren (natürlich !!) künstliche Wimpern dabei, Nail-sticker von den Little Twin Stars, japanische Süßigkeiten, eine Haarspange und ein (leider) viel zu kleiner Rock dabei (japanische Standartmaße weichen von deutschen doch schon etwas ab >.<)~
Für den zu kleinen Rock habe ich aber schon eine Idee- ich nähe ihn zu einem Kleid für meine Doll um :) Wenn es mir morgen besser gehen sollte, werde ich das tun. Bulma ist nämlich immer noch nackig und bräuchte langsam echt mal was zum anziehen!
Soo, damit es mir morgen besser geht (wollte u.a. auch wieder mal Nikuman morgen machen) gehe ich jetzt gleich schlafen >.<

Gute Nacht und vieeel Gesundheit und keine doofen Viren wünsche ich euch~
Asu

1 Kommentar: