Montag, 31. Januar 2011

neue Pläne was BJDs angeht ^^

Ich habe mir die DVD Box bei Amazon bestellt, habe dann am Wochenende geschmachtet und werde mir die wundervolle Fantasy Reihe "Prinzessin Fantaghiro" dieses Wochenende nochmal anschauen ^^ Was wurden da für Kindheitserinnerungen wach? Die mutige Alessandra Martines, als Ritter verkleidet, mutig und tapfer stellt sie sich allem Bösen und doch ist sie wunderschön, wie eine echte Prinzessin! *schmacht* *_____*
Aus diesem klebrigsüßem Kindheitstraum erwachten neue BJD Träume, die teils (hoffentlich) umsetzbar erscheinen. Meine süße Taheisha soll eine Art Cosplay bekommen ^^ Nämlich dass der Fantaghiro. Bei denofangels gibt es jemanden, der Kleider auf Wunsch anfertigt. Ich habe Bilder von Fantaghiros orange-blauem Kleid (Teil 1) geschickt und habe Zustimmung bekommen ^^ Es ist für einen akzeptablen Preis erhältlich ^^ Jetzt bekommt sie noch eine neue Wig und braune Augen, und fertig ist sie ^^
Passend dazu spare ich jetzt (doch) auf die süße Erzulie, denn in ihrem Pilzkostümchen passt sie perfekt zur Idylle des Märchens :-) Ich hoffe, dass ich bis März das Geld zusammen habe! Gerne hätte ich auch das männliche Gegenstück, Efreet, aber dafür wird mein Geld nicht reichen :-( Schade, denn die 2 süßen Gnome sind nur limitiert erhältlich :-(
Seit gespannt wie es weiter geht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen