Donnerstag, 20. Januar 2011

Angekommen und ausgepackt

Heute, 20.1.2011, ist Taheishas Geburtstag. Taheisha, das ist eine Iplehouse Cocori (vom Mold her) und sie ist wunderschön. Heute durfte ich sie auspacken. Was eine Hübsche, Große, Beeindruckende Doll. Ich bereue es wirklich nicht, diese Schönheit gekauft zu haben! :-)
Hier folgen mal Bilder- bitte heißt meine aller erste BJD willkommen~

Taheisha



 

Das sind die ersten Fotos von ihr.

Als Freundin bekommt sie eine Limhwa Human, und diese bekommt dann eine Zwillingsschwester, die eine tanned Limwha Human sein wird :-)

Ich bin happy ^^ Ziel erreicht würde ich sagen! Wenn man bedenkt, dass ich den Blog gestartet habe, um zu dokumentieren, wie ich Geld für meine erste BJD spare ^^
Trotzdem werde ich jetzt nicht aufhören zu schreiben, sondern euch über die zweite, dritte .... Doll berichten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen