Montag, 17. Januar 2011

Einfach geflasht!

Ich habe heute News erfahren, die mich  umgehauen haben. Ich werde hier nicht erzählen was, weil es das Internet ist und man ja nie weiß wer mitliest, aber es ist echt ... wow! Weiß halt auch nicht inwiefern es "Geheim" bleiben muss, weil es nicht mich, sondern einen guten Bekannten von mir betrifft!
Aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nicht wisst ob es gut oder schlecht ist. Einerseits ist es gut, und ihr habt schon immer gewusst, dass es so passieren wird, wie es jetzt passiert ist, aber andererseits ist es echt schlecht, denn es heißt, dass sich alles verändert hat und auch verändern wird! Und nein, ich rede hier nicht von fremdgehen, verliebt sein oder ähnliches :-D
Ich bin so davon geflasht, dass ich mich nicht aufs lernen konzentrieren kann (morgen die vorerst letzte Klausur nach einem Marathon von November an). Es beschäftigt mich, weil ich mir auch damals in der "Akut-Situation" immer mal Sorgen oder zumindest Gedanken gemacht habe.
Der Entschluss lautet aber- jetzt wird alles anders und zwar besser, und deshalb denke ich, es kann gar nicht so schlecht sein!

Awww, tut mir leid für den Brei den ich hier schreibe, aber das lässt mir keine Ruhe >.<

1 Kommentar:

  1. sumimasen, yoku wakarimasen :)
    du schreibst so vage, dass jeder japaner völlig von den socken wäre :D

    AntwortenLöschen