Freitag, 14. Januar 2011

Elemental Guardians - Efreet und Erzulie

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder am sparen ^^ Iplehouse bringt neue BIDs raus. BIDs sind die "Kleinen" von Iple, Kleinkind-ähnlich, um die 25cm groß und ganz niedlich ^,^
Die neuen BIDs heißen Efreet und Erzulie, sind von eher dunkler Hautfarbe und ganz niedlich. Nach den ersten Fotos vermute ich, dass sie dem Thema Wald und Feuer zugeordnet sind.
Da die BIDs eher klein sind, ist der Preis auch "kleiner", aber trotzdem nicht ohne ^^° Ich habe bis März Zeit, dann läuft die Pre-order Phase nämlich aus >.< Vielleicht schaffe ich es ja~ zumindest eine Doll der beiden Kleinen würde ich gern kaufen.

Ich hoffe auch, dass meine Cocori bald ankommt. Sie scheint wohl schon in Deutschland zu sein und ich hoffe echt, dass sie morgen kommt >.< Bin schon so gespannt.
Cocoris Schwester wird eine Limhwa Human, die ich derzeit abbezahle~ Haaa, mal schauen ob ich Geld für die kleinen Elemental Guardians finde >.< Sie sind so süüüüüüß

Bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen