Sonntag, 2. Januar 2011

Entschieden ^^

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr :)
habt ihr schön gefeiert? Mein Silvester war toll ^^

Ich habe mich jetzt auch endgültig entschlossen >.< Und zwar für die Western Cocori in Normal Skin! Der Verkäufer war einfach zu nett und die Cocori ist wunderschön! Ich denke, ich werde sie bis Ende des Monats abbezahlt haben und dann folgen endlich endlich endlich die Bilder :)
Zusätzlich gefällt mir auch seit neustem die Gentle Cocori und Freezia (+ Gentle Freezia) und auch Harin mag ich gern leiden :) Ich könnte mir die drei als Schwestern oder Cousinen vorstellen, da sie alle drei von der gleichen zerbrechlichen Schöhnheit sind *schwärm*
Cocori könnte ich mit der Gentle Cocori (gleicher Skulpt in etwa, allerdings mit leicht geschlossenen Augen) eine Zwillingsschwester geben ^^ Haaaach, ich bin ganz aufgeregt :-D

Hoffentlich habe ich die Hübsche bald abbezahlt und halte sie in den Händen und kann euch endlich Fotos präsentieren ;)


Querverweis auf ebay: http://shop.ebay.de/calisha1712/m.html 
Vielleicht hat einer Lust mit zu bieten, sind meine Auktionen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen