Donnerstag, 30. Dezember 2010

Western Cocori vs. Ebony Benny

N'abend :)
Ich hatte meine Entscheidung, welche Doll es werden soll, getroffen- die kleine JID Benny in dunkler Hautfarbe. Ich bin jetzt seit neustem in einem BJD-Forum, in dem es auch einen "Flohmarkt" gibt. Ein User verkauft dort seine Cocori (in heller Hautfarbe, komplett mit Outfit, Perücke, Schuhe und Schmuck), die wirklich wunderschön ist! Leider ist der Preis, den er möchte, zu teuer für mich >.<  Aber er sagte mir, er sei offen für Angebote. Da ich Anfang des Jahres noch ein paar Sachen (wie z.B. die Versicherung für mein Auto) zahlen muss, muss ich jetzt abwägen ob es Benny oder Cocori, oder am besten beide, werden.
Ich bin unentschlossen, mal wieder. Wann und vor allem welche Doll werde ich wohl irgendwann mal in den Händen halten???
Die nächsten Tage werde ich nachdenken~

Morgen ist ja auch schon Silvester! Und, was treibt ihr so? Ich werde ein ganz ruhiges und gemächliches Silvester mit meinem Freund verbringen. Wir wollen Raclette machen und uns gemeinsam um 12 Uhr das Feuerwerk ansehen, und natürlich die Standart-Sachen wie Blei gießen etc. :-)
Ich wünsche euch schon mal jetzt ein frohes neues Jahr, ganz viel Gesundheit und dass ihr mir als Leser treu bleibt :)
Wir lesen uns im neuen Jahr wieder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen