Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ^^

Ihr Lieben,
ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch! Habt ihr Heilig Abend mit eurern Verwandten und der Familie genossen? Bei uns war es richtig schön ^^
Es gab auch tolle Geschenke *___* Am besten gefällt mir bisher Donkey Kong Country returns! Wir haben gestern Abend noch bis 23 Uhr gespielt und heute geht es weiter :)
Aber auch ansonsten wurde ich ganz lieb beschenkt~ Hier mal ein paar Impressionen ^^ (Impressionen ist mein neues Lieblingswort ^^)

Kosmetik - Lidschatten-Palette, Pinsel-Set, MAC Lippenstift Pink Friday, Heat von Beyoncé
 Jason Statham Kalendar 2011 <3
Das Pullip Complete Style, Kino-Gutschein, Shinshi Doumei Cross Band 11 Special Edition

Bin sehr glücklich mit meinen Geschenken ^^ Gestern Abend gab es noch Raclette, heut zum Mittagessen Gans- ich bin so voll!!! >.< Ich habe bestimmt 2 oder 3 kg zugenommen >.<
Zusätzlich habe ich auch ein bisschen Geld bekommen und schon wieder eine neue Idee. Derzeit gefallen mir die Juvenile Iplehouse Dolls sehr gut. Sie sind um die 40cm groß und eher kindlich, nicht allzu sehr erwachsen, aber auch keine Kleinkinder mehr. Ich denke sie sind zwischen 13 und 15 Jahre alt. Ich möchte Benny kaufen (habe vor ein paar Tagen Kleidung und eine Perücke bestellt und warte, dass sie eintrudeln) und zusätzlich gibt es jetzt auch die asiatische Lady Asa in J.I.D. Form. Die hätte ich gern dazu ^__^ Für Asa bräuchte ich neue Kleidung und auch eine neue Perücke, aber sie ist etwas günstiger, weil die dunkle Hautfarbe bei Benny extra kostet! Für das "Komplett-Paket" (sprich also Perücken, Kleidung, die 2 Dolls) bräuchte ich an die 850€ >.< Dank Weihnachten habe ich aber schon recht viel und hoffe, dass ich den Rest auch noch zusammen kriege, sodass ich bald meine 2 Babies präsentieren kann *___* Haaach, ich bin ganz verliebt in die 2!!! <3 Wer sie sehen möchte klickt sich bitte auf iplehouse.net durch!!! <3

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage wünsche ich euch!

Asu~

1 Kommentar:

  1. Dir auch Frohe Weihnachten. :) Verlief bei mir (zum Glück) eher ruhig ^^

    AntwortenLöschen