Sonntag, 19. Dezember 2010

Was habe ich für ein Glück?

...das frage ich mich gerade wirklich! Morgen hätte ne miese Klausur geschrieben werden sollen, aber es schneit und schneit und ich habe schulfrei. Ich hoffe, dass es so weiter geht und auch der Dienstag frei ist, denn dann hätte ich schon Ferien :-)

Durch meinen Geburtstag und mein sparen seit Oktober habe ich es bisher auf 520€ gebracht. *applaus* Ja, ich bin schon ziemlich stolz darauf~ und da es klar war, dass ich das Geld für eine Doll spare, habe ich auch kein Problem damit, es dafür auszugeben.
Die Frage ist nur- welche nehme ich? Ich habe 3 Mädels zur Auswahl:
1. Ashanti (E.I.D. --> eine große Lady)
2. Cocori (Y.I.D --> Teenager-Alter)
3. Benny (J.I.D. --> ein junges Küken)
Alle drei sind sehr unterschiedlich, aber jede auf ihre Art und Weise schön. Wenn ihr mehr Informationen wollt, sucht die 3 bitte auf www.iplehouse.net! Ich werde hier keine Bilder veröffentlichen, weil ich keine Rechte an den Bildern habe!
Ich werde mir dass die Tage überlegen müssen, da ich die Doll gerne zum Januar hin bestellen möchte.
Welches ist eure Favoritin?

2 Kommentare:

  1. mit der wahl deiner puppe kann ich dir leider nicht helfen, aber ... die klausur ist doch nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja aufgeschoben, aber das heißt einen Tag mehr lernen :) und wenn ich unverschämtes Glück habe, dann fällt morgen auch die Schule aus und ich hab Ferien ^^ Dann muss ich mich vor den Ferien mit keiner Klausur mehr rum ärgern :)

    AntwortenLöschen