Samstag, 11. Dezember 2010

Ciara's Basic Instinct endlich erschienen *___*

Ciara hat endlich ihr Album "Basic Instinct" heraus gebracht. Nachdem es schon für August 2010 angekündigt war, und nahezu wöchentlich bis zum 10.12. verschoben wurde, bin ich heute zu Media Markt gefahren und habe es mir gekauft. Es ist brilliant, aber auch teuer! Insgesamt sind es 11 Tracks auf dem Album für 16,99€! Das schmerzt dann schon irgendwie~ Ich habe es mir trotzdem gekauft, eben weil es Ciara ist und ich Ciara seit ihrer ersten Stunde vergötter :-D Hier mal ein Bild der CD, das Booklet enthält viele schöne Bilder :-)

Außerdem ist mein Pink Friday Lipstick angekommen :-) Er ist wahnsinnig pink, nahezu barbierosa :-) Das muss schon ein besonderer Anlass sein, an dem man den tragen kann :-) Aber ich darf ihn erst zu meinem Geburtstag haben, weil mein Freund ihn mir schenken mag~ Aber das dauert ja nicht mehr lang ^^

Zuletzt bin ich immer noch davon überzeugt, mir eine Cocori ins schwarzer Hautfarbe zu einer meiner Lieblings-R'n'B-Hip-Hop-Künstler umzubasteln. Es passt einfach zu perfekt *____*

Erwähnte ich, dass ich mir einen Plattenspieler kaufen möchte?? Ich habe gehört die Soundqualität sei um einiges besser, die Platten zwar anfälliger, aber es soll ein echtes Sounderlebnis sein, wenn man sich mit sowas auskennt ^^° Hat jemand von euch einen Plattenspieler und kann es empfehlen? Oder eher nicht?
Liebe Grüße,
Asu~

2 Kommentare:

  1. ich hatte nen plattenspieler vor ... lass mich nachdenken ... etwas über 20 jahren ^^
    liess darüber immer meine alten scheiben laufen, angeschlossen an einen uralten verstärker, an dem zwei boxen hingen, die ich auf nem flohmarkt zusammen gekauft hatte :p

    ahh, nostalgie ^^

    sound: wenn du auf lagerfeuer stehst, hol dir einen. denn so klingen platten nach ner weile :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, dieses knistern gefällt mir gut :) ich bin leider nicht mit platten bzw plattenspielern groß geworden~ aber es ist ja nie zu spät zum anfangen :D
    Danke für deine Meinung ^^

    AntwortenLöschen