Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nicki Minaj - Pink 4 friday Lipstick

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin gestern abend ausgeflippt :) Meine liebste Lieblingsrapperin Nicki Minaj hat in Kombination mit MAC einen Lippenstift zur Veröffentlichung ihres Debüt Albums "Pink Friday" raus gebracht <3
Der Lippenstift ist ganz von Nickis Look geprägt! Er ist "barbierosa" und verspricht, die ganze Nacht zu halten! Er wird an 4 Freitagen veröffentlicht. Dem 26.11., dem 3.12, 10.12. und dem 17.12. und ist nur in Onlineshops erhältlich! Über die deutsche Seite von Mac habe ich meinen heute bestellt und hoffe ich kriege noch einen ab :)
Meine "Liebe" zu Nicki Minaj hat mich auch insofern geprägt, dass ich versuche, eine Doll (wahrscheinlich Iplehouse's Cocori) aussehen zu lassen wie sie! Ob mir das gelingt werdet ihr dann hoffentlich im Januar oder Februar zu sehen bekommen!
Liebe Grüße
Asu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen