Montag, 29. November 2010

シナモロール ダル は かわいいですね

Ahhh, Kawaiiiii!!!
Kennt ihr die Cinnamoroll Dal?
Ich finde sie so unglaublich süß. Klickt auf diesen Link und ihr seht ein Bild von ihr:

http://www.ipullip.com/gallery/DAL/2008/Dal-Cinnamoroll-F-313_01.jpg

Sie ist wirklich niedlich, aber leider nicht ganz so leicht zu bekommen. Scheinbar ist sie sehr beliebt!
Dadurch, dass ich ein bisschen altes Zeugs von mir verkauft habe, habe ich derzeit etwas Geld "über" (Wie schön das klingt :-D) und überlege, ob ich mir die süße Maus kaufe (wenn ich sie in den Tiefen des Internets irgendwo finden sollte) oder ob ich weiter für die Iplehouse Doll spare. Für die Iplehouse Doll habe ich schon sage und schreibe und staune (!) 140€ gespart ^^
Da ich ja auch die Hello Kitty Pullip habe und auch die My Melody Pullip haben möchte, hätte ich das Trio von Sanrio Püppis voll ^^ Aber ich weiß, wenn ich wieder mit Pullips anfange, werde ich es nie schaffen, das Geld für die Iplehouse Doll zu sparen! Zu groß ist die Versuchung die ganzen Pullips, die ich mag, zu sammeln ^^ Es sind noch einige, die mir in meiner Sammlung fehlen~

Hach jaaa... was soll ich bloß tun >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen