Dienstag, 16. November 2010

Blut spenden

Guten Abend :)
Heute war ich das erste Mal beim Blutspenden! Letzte Woche wurde eine Untersuchung gemacht, danach Gespräch mit dem Arzt, mein Blut wurde auf verschiedene Krankheiten untersucht und heute durfte ich das erste Mal spenden ^^ Es tat nicht weh (obwohl die Nadel ganz schön dick war), hat nicht lang gedauert (keine 10 Minuten) und ich war beschwerdefrei. Nach 10-15 Minuten ausruhen durfte ich gehen :)
Als ich zu Hause war, war ich dann doch ziemlich fertig, hab ein bisschen geschlafen und fühl mich leicht ausgelutscht!
Der Arzt hat mir auch meine Blutgruppe mitgeteilt: A+! Das ist die langweiligste Blutgruppe, weil jeder die hat xD

Ich bin derzeit so herrlich untentschlossen >.< Ich bekomme von meinem Freund ein Doll Outfit für eine Y.I.D., also eine Young Iplehouse Doll. Sie ist 59cm groß, ich hatte mir die Gentle Cocori in Real Skin ausgesucht. Derzeitig lacht mich aber auch die J.I.D (Joung Iplehouse Doll) Benny an. In schwarzer Hautfarbe sieht sie wirklich unglaublich süß aus! Hach jaaaa, ich denke ich werde die Y.I.D. nehmen, weil ich ja auch das Outfit dafür habe und ist ja auch nicht so, als wäre sie nicht schön ^^
Vielleicht, wenn ich irgendwann mal wieder Geld habe, werde ich Benny kaufen :) Und Asa, Soo, Freezia und alle anderen :-D

Asu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen