Montag, 15. November 2010

Ein wunderschönes Stück Stoff

Hallöchen~
Bei meinem Freund ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen und er hat es mir unter die Nase gerieben. ^^ Ich habe so lange gequängelt bis ich mal schauen durfte :) Und das Doll-Outfit ist traumhaft und seinen Preis vollkommen wert <3 Mein Freund ist skeptisch ("Es ist ein Stück Stoff!!!!") aber die Qualität ist echt WAHNSINN! (Btw war die Verpackung auch äußerst seriös! Eine schicke schwarze Pappschachtel mit Seidenpapier ausgelegt, umhüllt mit Bubble-Wrap.)
Ganz toller, feiner Stoff, saubere Verarbeitung und groß! O.O Das Ding ist riesig. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Dolls so groß sind. Ja, man hört 59cm und kann sich ein Bild davon machen, aber das es echt so viel ist, ja... damit habe ich nicht gerechnet! Und das ist ja nur mal die Bekleidung. Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn ich die echte Doll in den Händen halte ^^
Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Stoff- und Verarbeitungsqualität des Kleidungsstückes schon so enorm sind, dann will ich mir nicht vorstellen, wie großartig die Dolls verarbeitet sind ^^ Ich denke, der Preis rechtfertigt sich immer mehr! :)
Dadurch dass ich ein bisschen ausmiste, rückt der Traum der Young Iplehouse Doll immer mehr in meine Nähe! Ich verkaufe derzeit ein paar Sachen von mir ^^ Obwohl ich den Großteil des Geldes wohl eher für Weihnachtsgeschenke verschleudern werde! Wisst ihr schon was ihr euren Liebsten schenken wollt? Dieses Jahr tu ich mir irgendwie schwer dabei~
Liebe Grüße,
eure Asu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen