Freitag, 5. November 2010

Das erste Stück ist geschafft ^^

Hallo ihr Lieben,
das erste Stück meiner Iplehouse BJD ist geschafft ^^
Nach langem Hin und Her haben mein Freund und ich uns überlegt, dass dieses Jahr die Weihnachtswünsche offen sind. Er hatte keine Idee, was er mir schenken soll (jaja wie unkreativ) und ich bin auch nicht besser ^^° So haben wir gesagt, 100€ stehen zur Verfügung und jeder darf sich "aussuchen" was der andere ihm schenkt.
Ich lasse mir von ihm ein super tolles Outfit für meine Doll schenken ^^
Derzeit bietet Iplehouse das Custom Doll System an, das heißt, man kann sich eine Doll zusammen stellen, wie man möchte. Hautfarbe, Kopf, Körper, Make Up kann frei ausgesucht werden. Ich tendiere stark zu einer Gentle Cocori, im Real Skintone, Größe 59cm (also eher eine kleinere). Haken an der Geschichte ist, dass die Bestellungen nur bis zum 15.11. entgegen genommen werden.
Ich versuche derzeit meine Ma zu überreden, ob ich mir Geld von meinem Sparbuch "leihen" kann (eigentlich ist das Geld für meine Ausbildung~) und das dann zurück zahle (nach Weihnachten und Geburtstag + Gespartes)~ Derzeit ist sie nicht angetan, aber mal schauen, vielleicht kann ich sie überreden ^^ Sie meinte schon, es sei ja mein Geld und ich könne damit machen was ich will, aber sie findet es nicht gut. Ich hab dann ein schlechtes Gewissen >,<
Hoffen wir mal, dass alles klappt :)

Uuuuund der Japanisch Kurs geht weiter ^^ Wenn auch verkürzt (eigentlich 90min, jetzt 45min.) weil wir nur noch 3 Leute sind, aber die Hauptsache ist, dass es weitergeht :)

Nur gute Nachrichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen