Samstag, 27. November 2010

Mein erstes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr ^^

Hallo ihr Lieben,
heute wurde ich überrascht! ^^ Meine liebe Brieffreundin Hiromi hat mir mein Geburtstagsgeschenk schon geschickt ^^ Warum so früh? Hiromi lebt in Japan und gerade zur Weihnachtszeit dauert der Postverkehr länger. Ich habe mich aber "trotzdem" riesig gefreut, besonders, weil ich es gar nicht erwartet hatte!
Mein Geschenk beinhaltete 2 CDs von Namie Amuro (Queen of Hip-Pop und Past < Future), ein Päckchen Pocky, und 3 Rollen Papier-Tape (wie Tesafilm, aber aus Papier, mit japanischen Sprüchen drauf). Total lieb. Ich bin sehr glücklich ^^
Hier mal ein Bild:

Einen ganz lieben Dank an die liebe Hiro-chan ^^
ありがとうございます。

Heute abend geht es vielleicht ins Kino, in Harry Potter! :-) 
Was steht bei euch so an? Hat einer von euch den neuen Potter schon gesehen? Ist er empfehlenswert?


Beste Grüße~

4 Kommentare:

  1. Hi!! nice to see you. I'm Japanese. I don't know Germany. sorry.
    But, I found you like Amuro. She's very cute! BTW, 11/11 is a Day of Pocky! haha. For eating Pocky.

    Finally, I do blog in English with Japanese. If you please, look at mine. :)

    http://iyeic8.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Asuka-chan おめでとう! :)

    Harry Potter habe ich noch nicht angeschaut - ist auch nicht so ganz mein Ding. Sowwy, kann da keine Auskunft geben ^^

    AntwortenLöschen
  3. そうして、 こんにちは MarCiel! :D

    @Asuka-chan: check ihren Blog, wenn Du auf Kunst stehst, sie hat's echt drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, habe mir schon den Blog angesehen ^^ Schaut gut aus :)
    Danke auch für die Glückwünsche :) Mein richtiger Geburtstag ist noch ein paar Tage entfernt ;) Dennoch, ありがとう! ^^

    AntwortenLöschen