Sonntag, 21. November 2010

Danke schön :-)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bedanken- für knapp 500 Hits und 10 regelmäßige Leser - innerhalb von gut einem Monat!!! :-) Vielen Dank! Ich möchte meinen Blog so interessant wie möglich für euch gestalten :-)

Gestern war ich bei Mario Barth live in Hannover. Das war echt gut :-) Das neue Programm gefällt mir gut und live ist der Typ echt der hammer :-) Habe Muskelkater vom lachen :-D

Für meine Doll habe ich 130€ gespart! Wooooow! Das ging bisher schneller als gedacht und ich habe mich dazu entschlossen, dass es als erstes eine Cocori in schwarzer Hautfarbe sein soll! Sie ist wirklich traumhaft schön! ^^ Ich hoffe, dass ich euch Fotos im neuen Jahr zeigen kann! Der derzeitige Preis bei einer schwarzen Cocori liegt um 560€. Später möchte ich mir aber auf jeden fall noch eine Benny (ca. 370€) und eine Ashanti zulegen! Also heißt es fleißig weiter sparen.
Desweiteren gibt es wieder zwei Iplehouse ebay Auktionen! Dieses Mal aus Deutschland. Es handelt sich um die Jessica vom Noctarcana Circus, also eine Limited Edtion. Allerdings mit anderen Klamotten und anderer Wig. Die zweite Auktion ist ein Tedros, auch vom Nocatarcana Circus, ebenfalls Limited Edition, dieses Mal mit den passenden Kleidungsstücken.
Die Jessica liegt derzeit bei einem Preis von 999,00€ und Tedros bei 1200,00€- und da soll mir mal noch einmal wer sagen, die Dolls seien nichts wert. Der Preis liegt deutlich über dem Originalpreis, und es wird auf die Auktionen geboten. Ich werde das wieder im Auge behalten, die Auktion geht noch 3 Tage und ich frage mich, ob es noch höher geht!

Ab nächster Woche geht dann meine Klausurphase los. Ich hoffe, dass ich, trotz Lernen, weiter hin so regelmäßig bloggen kann!
Liebe Grüße,
Asuka-chan~

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für 10 regelmäßige Leser! ^^
    xoxo
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, jetzt folge ich diesem Blog zweimal. Keine Ahnung, warum ich beim ersten Mal nicht direkt mit kaze registriert wurde :/ Na, wie auch immer, がんばりますください ^^

    AntwortenLöschen
  3. ありがとうございます ^^
    Auf das es noch einige Leser mehr werden ^^

    @kaze hmm, komisch, das weiß ich jetzt allerdings auch nicht ^^°

    AntwortenLöschen