Dienstag, 23. November 2010

Ein Stück Kindheit...

...lief mir heute in der Werbung über den Weg! Donkey Kong Country returns! Donkey Kong kommt zurück, auf die Wii! Bei der Hintergrundmusik fühlte ich mich sofort in die 90er zurück versetzt! Als Kind habe ich Donkey Kong immer auf dem Super Nintendo gespielt und liebte es heiß und innig!
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass dieser Klassiker zu neuem Leben erweckt wird! Nintendo geht zurück zur alten Schule, nach Super Mario Bros. jetzt Donkey Kong! Vielleicht werden ja auch noch andere Spiele von früher neu belebt. Ich warte seit Jahren auf eine Erneuerung von Secret of Mana! :-)
Meine Vorbestellung für Donkey Kong ist jedenfalls raus, das Spiel erscheint am 3.12.2010! Ich wünsche mir das Spiel zu Weihnachten ^^
Was haltet ihr von der Neuauflage der alten Klassiker? Kalter Kaffeé oder eine gute Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen