Mittwoch, 22. Dezember 2010

Endlich Weihnachtsstimmung ^^

N'abend ihr Lieben,
nachdem ich bisher so gut wie nichts vom Weihnachtsfeeling mitbekommen habe (Schulstreß lässt grüßen!), vergesse ich den ganzen Kram, Ärger und Streß von der Schule jetzt und schalte ab und lasse die Weihnachtsimpressionen auf mich einrieseln!
Überall riecht es so schön, leuchtet es und durch den massiven Schneefall ist es wirklich ruhig draußen~

Ach, ich freue mich auf Weihnachten. Dad und ich haben eine wunderbare Weihnachtstradition. Als erstes fahren wir morgens zu meinen Großeltern, bleiben da ein Stündchen, dann fahren wir weiter zu McDonalds ^^ Da gibt es dann eine kleine Stärkung, danach geht es ab ins Kino (dieses Jahr steht zur Auswahl "The Tourist" und "Harry Potter") und nachmittags gehts dann wieder nach Hause. Zu Hause wird dann gewartet bis es Abend ist, dann gibt es die Bescherung und danach wird gemeinsam Raclette gegessen :-)

Uuund bezüglich der Doll habe ich mich auch entschieden. Es wird die Benny, eine "Kleine" mit nur knapp 45cm. Heute habe ich bereits die passende Kleidung + Perücke gekauft (über iplehouse.com), die ich dann hoffentlich bald erhalte. Iplehouse hat mir versichert, dass im Januar das Custom Doll System wieder geöffnet ist. Das ist gut, denn das heißt für mich, dass ich die süße Benny dann bestellen kann.
Ich bin gespannt, wie lang die dann für die Bearbeitung brauchen und wann die Süße bei mir ankommt ^^ Das Geld habe ich jedenfalls zusammen und ich warte jetzt nur noch auf den 1.1. damit ich sie bestellen kann!

Ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage, aber ich denke ich werde am 24.12. gegen Abend nochmal schreiben :)
Ansonsten- merry christmas! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen