Freitag, 17. Dezember 2010

Geburtstag :-)

Sooo... heute ist der besagte Tag, der 17.12.2010, mein 22.ter Geburtstag! Und was hatte ich bisher für Glück! Gestern abend habe ich mir ein paar Mädels eingeladen um rein zu feiern, da gestern schon die Schule aufgrund von Unwetter ausfiel und deswegen die Klausur auf Freitag, den 17.12., verschoben wurde, war die Stimmung leicht gedrückt. Aber, das Glück stand mir bei und gegen 21 Uhr kam dann die erleichternde Nachricht dass schulfrei ist! Also noch später ausgegangen und gefeiert. War ein super Abend.
Die Mädels haben sich noch was nettes ausgedacht und mich mit Hello Kitty beglückt. Vom Hello Kitty Kulturbeutel zu Shampoo zu Lipgloss zu Socken :-)

Bin dann relativ früh morgens in meine Heimatstadt gefahren und meinen Geburtstag auch mit meiner Familie und meinem Freund zu feiern. Ein wunderschöner Geburtstag mit tollen Geschenken. Von One Green Elephant Shirts und Hoodies (habe ich schon einmal drüber berichtet) bis hin zu einem neuen Glätteisen war alles dabei *___*
Mein Freund hat mir dann noch mein heißgeliebtes Outfit für meine zukünftige Doll geschenkt <3 Fotos dazu gibt es dann am Sonntag. Habe mein USB Kabel vergessen >.<

Alles in allem ein gelungener Tag, abschließend wurde noch gemeinsam Pizza gegessen und jetzt sitze ich vorm Fernseh, poste hier und lasse den Abend ausklingen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Asu~

Nachtrag- Fotos:
 Hello Kitty Paradise
 Doll Fummel :-)
 One Green Elephant Shirt
 One Green Elephant Hoodie
Ich oute mich als Klitschko Fan :-)

3 Kommentare: