Freitag, 7. Januar 2011

Geld kommt und geht!

Geld kommt und geht- so ist es derzeit bei mir! Habe meine ebay Auktionen recht günstig beenden können (60% mehr Gewinn als erwartet) und jetzt hoffe ich, dass die Käufer bald brav zahlen, denn ich brauch mal wieder das liebe Geld.
Haaa, ich darf einfach nicht zu viel in dem Flohmarkt des BJD Forums stöbern. So viele wunderschöne Dolls, die einen traurig anblicken und von Dir gekauft werden wollen >.< Ich habe mich nämlich schon wieder in eine verliebt. In eine Limhwa Human :)
Wie auch die Iplehouse Dolls sind die Limhwas äußert realistisch gestaltet, es gefallen mir (glücklicherweise >.<) nur wenige von ihnen, aber die Limhwa Human ist wirklich süß! ^^
Aber erstmal abwarten, am Dienstag will der Käufer meiner YID Cocori die Süße nämlich los schicken. Ich frage mich, wie lang der Versand nach Deutschland von England wohl dauern mag ^^

Soo, ich werde jetzt noch etwas Donkey Kong spielen. Bis die Tage mit hoffentlich guten News :)
~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen