Montag, 24. Januar 2011

Kindheitserinnerung die 2.te

Liebe Leute,
als ich letzte Woche Donnerstag meine heiß ersehnte BJD endlich auspackte, ihr liebevoll die schwarze Kurzhaarperücke über den Kopf stülpte und sie dann betrachtete schoß mir zu aller erst ein Gedanke in den Kopf: "Sie sieht aus wie Prinzessin Fantaghiro!" Dabei hatte ich die Serie schon längst in mein tieferes Inneres verdrängt!
Wer von euch ist denn in den 90ern groß geworden? Von Anfang bis Mitte der neunziger lief nämlich regelmäßig "Prinzessin Fantaghiro" im Fernseh, auf SAT.1 meine ich ^^
Fantaghiro, das war eine aufmüpfige Prinzessin, die reichlich Abenteuer erlebte, indem sie als Mann verkleidet die Bösewichte besiegte. Hach waren das noch Zeiten~ ich habe diese Serie geliebt (habe sie noch als uralt Version auf schönen klobigen VHS Kasetten ^^) und grübel gerade ob ich mir die Serie als DVD Box bei Amazon bestellen soll~
Kindheit ist doch was schönes :-)

In diesem Sinne,
einen angenehmen Abend ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen