Donnerstag, 28. Oktober 2010

Pullip Complete Style

Hallo ihr Lieben,
nach einem streßigen Tag lehne ich mich jetzt zurück um etwas zu bloggen.
Seit August gibt es das "Pullip Complete Style". Ein Buch, dass alle Pullips seit 2003 auflistet, und Bilder dazu zeigt, auch Dals und Taeyangs sind vertreten. Das Buch ist nur in japanischer Sprache erhältlich und soweit ich weiß, ist auch keine anderssprachige Version geplant. Aber wozu Text? Ich denke, die Bilder sind aussagekräftig genug!
Zeitgleich zum Erscheinen des Buches ist auch die Pullip Bonita, mit einer Auflage von nur 1500 Stück, erschienen. Bonita erinnert mich leicht an die Gothic Lolita Mode. Ein süßes Püppchen (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)~
Auch wenn mir die Doll zuviel kostet (derzeit für ca 130-150Euro erhältlich) werde ich mir das Buch dennoch kaufen und darüber berichten ^^
Was haltet ihr von so einem Buch? Unnötiger Schnick-Schnack oder ein Muss für jeden Doll Liebhaber?

Btw wird derzeit eine Doll von Iplehouse auf ebay verkauft, und der derzeitige Preis beläuft sich auf knapp 1000$!!! Die Auktion geht noch ein paar Stunden, ich werde das mal verfolgen! Bin gespannt wie hoch der Preis noch geht!

Liebe Grüße~
Asuka-chan

2 Kommentare:

  1. Sag mal bitte, wie hoch der Preis am Ende ist ? Iplehouse finde ich echt super toll.

    AntwortenLöschen
  2. insgesamt waren es jetzt 1600€! Die Auktion war in Dollar eingestellt und in Dollar waren es 2225$!! Iplehouse Dolls sind wundervoll, aber leider so teuer :-(

    AntwortenLöschen