Montag, 25. Oktober 2010

Der erste Tag...

Hallo liebe Leser,

heute war mein erster Tag Schule nach den Herbstferien und ich könnte direkt wieder abkotzen, denn ich habe jetzt schon keine Lust mehr~ Zu viel Gerede, zu viele nervende Leute, zu viel Chaos, zu viele Menschen~
Gestern abend ging meine ebay-Auktion zu Ende und ich habe noch 30€ mit dem Spiel gemacht! Momentan gespart: 40,00€! Hört sich gut an :-) Wollen wir hoffen, dass es so weitergeht, und ich irgendwann im neuen Jahr meine BJD erhalte ^^° Also heißt es fleißig weiter sparen!
Was mir heute gefallen hat, ist, dass ich heute einen Brief der japanischen Austauschschülerin erhalten habe. Sie ist auch das Mädchen, das für die Zeit des Austausches (6 Tage) bei mir gewohnt hat. Folgendes habe ich von ihr bekommen:


Einen Hello Kitty Handyanhänger, künstliche Wimpern und einen Brief. Das mit den künstlichen Wimpern ist so süß. Die Japanerin hat sowelche auch immer benutzt und ich habe ihr gesagt, dass sie sehr süß damit aussieht ^^ Ich habe mich so über ihren Brief gefreut :-)
Bei mir wird derzeit vor der Haustür die Straße neu gemacht, es scheppert, ist laut, der Boden vibriert und ist absolut nervig. Die haben damit vor den Ferien angefangen und sind immer noch nicht fertig >,< Ich hoffe die beeilen sich jetzt mal, es nervt gewaltig! Ich werd jetzt mal aus dem Fenster schauen und kontrollieren, ob die Bauarbeiter ihre Arbeit richtig machen :-D
Macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen