Dienstag, 19. Oktober 2010

Missverständnis

Heute hat mich ein Freund angesprochen, der kein deutsch spricht. Und er sagte zu mir "Wooo, du startest dein Blog wegen Geld? Was hat das zu bedeuten?" Er hatte die Translation-dingsda-Übersetzerseite oben links in der Ecke benutzt, die mangelhaft übersetzt- besonders ins japanische soll es grausam sein XD
Naja, ich hatte jedenfalls Angst, dass er denkt, ich möchte Geld damit verdienen, was ich ja nicht möchte! Ich sagte zu ihm: "Nein, ich habe über Geld nachgedacht, und darüber, dass die Leute meinen Blog verfolgen können und verfolgen können, ob ich es schaffe 600 Euro zu sparen"
Das jedenfalls brachte mich darauf, dass eventuell mehrere Leute denken könnten, dass ich hiermit Geld machen will und das will ich nochmal klar stellen ^^ Es ist nicht meine Absicht mit dem Blog Geld zu verdienen! Ich verdiene gar nichts dabei!
Ich meine, einen Aufhänger braucht doch jeder! Und selbst wenn die Leute nur sagen: "Das ist die Verrückte, die 600Euro für Spielzeug spart" dann reden sie trotzdem darüber und wissen wer ich bin ^^

Außerdem muss ich weitere 8 Euro von meinem Gesparten abziehen. Heute kam nämlich der neue Band von Prinzessin Sakura (桜姫華伝 Sakura Hime Kaden) an. Band 4! Ich bin ganz gespannt! 
Wobei ich sagen muss, dass ich die Story leicht kompliziert finde. Jedes Mal wenn ein neuer Band erscheint, muss ich in den alten nachlesen, wo ich war, was passiert war, wer wer ist usw. @.@
Dennoch liebe ich einfach den Zeichenstil von Arina Tanemura ^^  Aber ich finde, amazon ist ganz schön happig geworden. 6,50€ der Manga, okay, können die ja nicht ändern, aber ich finde 1,50€ für die Rechnungsgebühr ganz schön happig. Das war früher nicht so viel, oder?

Hier ist das gute Stück ^^ In der 1.Auflage mit Special Charakter-Card!


Also zusammenfassend, Gespart für meine Doll habe ich: -39,50€!


Obwohl man das so ja nicht sagen kann, denn eigentlich wusste ich ja, dass ich die Tickets für Bülent und das Buch bezahlen muss, weil  ich es ja schon lange vorbestellt habe. Demnach müsste der Preis immer noch bei 0,00€ sein ^^°
Bis dann



1 Kommentar:

  1. guck mal hier http://rosengift.blogspot.com/search/label/Pullip meine freundin ist auch pulup verrückt..

    AntwortenLöschen