Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine Weisheit...

Mein Dad hatte heute morgen um 7.45 Uhr (!!!) einen Termin beim Zahnarzt und weil eine meiner Plomben rausgefallen ist, bin ich mitgekommen... um 7.45 Uhr!!! In den Ferien! Überlegt euch das mal!
Also sind wir hingefahren, der hat mir ein bisschen im Mund rumgebohrt (es ist ja doch unangenehm) und dann kams:
Mein Kiefer knackt zwischendurch immer mal, besonders wenn ich irgendwo abbeiße. Das habe ich dem Zahnarzt gesagt und gefragt woran das liegen könnte. Erste Frage: "Sind die Weisheitszähne noch drin?" Ich: "Jaaaa~ >.<" Also erstmal röntgen, ja, die schauen doch schon derb aus, da oben in den Ecken. Der Zahnarzt sagt, alle 4 müssen raus! >.< Er hat mir einen Kieferchirurgen empfohlen, der alle 4 mit Narkose rausholt. Naaa supi!

Desweiteren warte ich gerade wie doof auf die Post. Meine Hello Kitty Pullip (die ich von Oma geschenkt bekomme zum Geburtstag oder Weihnachten *____*) hängt im Zoll fest. Der Shop hat mit USPS versendet + Trackingnummer. Und da steht das Paket kann nicht zugestellt werden, da aber die ganze Zeit wer zu Hause war, heißt das im Rückkehrschluss das Paket liegt im Zoll. Jetzt warte ich auf das grüne Kärtchen, damit ich dann dahin dackeln kann, Geld abdrücke und mein Püppi mitnehme!
Ich hoffe der dämliche Zollzettel kommt noch diese Woche. Ich hab nämlich noch Ferien und da muss sich meine Mutter nicht die Blöße geben und 20€ Zoll für ein Püppi bezahlen~
Wenn das Püppi dann zu Hause ist, kommt es bei Oma in den Schrank und verschmorrt da 2 Monate~

Naja... ich habe mir jetzt eine neue Sparstrategie ausgedacht!!  Ich verscherbel meinen alten Krempel bei ebay. Das mach ich immer, wenn ich Geld brauche ^^ Man verdient nicht viel dran, muss unmengen an Gebühren bezahlen, aber wenn man Glück hat, ist man 1. seinen Krempel los und hat sich 2. wenigstens etwas Geld dazu verdient!
Derzeitig verkaufe ich mein Wii Spiel "Just dance!" im Topzustand! Das Spiel ist nämlich scheiße und ich habe es nur ein einziges Mal gespielt. Gleich werde ich mein Zimmer auf den Kopf stellen und gucken, was ich sonst noch so verkaufen kann~

Dad und ich gehen jedenfalls jetzt gleich zu Subway! Ich habe ihn angesteckt damit! Seitdem er die orange, schärfere Sauce probiert hat, steht er auf Subway! Ich glaube ja immer noch, dass da irgendwas drin ist, was süchtig macht! Die Sauce hat es echt in sich :)
Also, guten Hunger wünsch ich euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen