Donnerstag, 21. Oktober 2010

ワングリーンエレファント (One Green Elephant)

Hallo ihr Lieben ^^
Ich habe heute einen super mega tollen Pullover der Marke "One green Elephant" geschenkt bekommen ^^ Eigentlich bin ich nicht so der Markentyp. Klar, es gibt schon 2,3 Marken, die ich gut finde, aber ich lege nicht so viel Wert auf Markenkleidung. Aber... wenn es um One Green Elephant geht, könnte ich ausflippen *____*

Die Klamotten sind megasüß, besonders die der Reihe "Love Japan". Auf jedem der Kleidungsstücke prangert dick ein "愛日本" (Ai Nihon) also ein "Ich liebe Japan" ^^ Die Motive sind mangamäßig angehaucht und zeigen süße SD Figuren ^^ Ich bin jedenfalls total verliebt in die Klamotten ^^ Wenn ich genug Geld hätte, dann würde ich nur in den Klamotten rumlaufen ^^



Was für Marken mögt ihr? Tragt ihr oft und viel Marken? Oder eher nicht?

Heute Abend kommt wahrscheinlich ein Kumpel von meinem Freund vorbei und wir wollen eine Zockernacht machen. Mit Mario Party und Super Mario Bros. Ich würde wohl auch gerne Wii Party ausprobieren wollen, aber das gibt es bisher nur mit einem extra Controller zu kaufen. Wir haben schon 2, ein dritter ist eigentlich unnötig. Wenn Freunde vorbei kommen, bringen sie meist einen Controller mit, also kein Problem!

Morgen werd ich dann mit meiner Mutter ins Reisebüro gehen und mich beraten lassen wegen meinem Flug nach Japan ^^
Mal schauen, wie das so wird!
Bis dann~

5 Kommentare:

  1. Hab gerade dein Kommentar entdeckt :)
    Welche Doll hast du denn auserkoren ? Ich bin noch am Schwanken. Auf jeden Fall wird meine 2. Doll (ich bin nicht so naiv und denke ich bleib bei einer) ein Migidoll Jina. Für den Charakter den ich für Doll 1 im Kopf habe dachte ich die perfekte BJD gefunden zu haben, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich suche und spar weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Ohh ja, die Migidoll Jina ist echt süß! Die würde mir auch gefallen. Ich habe mich für Asa von Iplehouse entschieden. Hier mal ein Link dazu: http://www.iplehouse.net/shop/step1.php?number=2026
    Aber bei so einem Preis muss man sich das echt gut überlegen ^^° Und dann lieber noch ne Nacht drüber schlafen, als das man später bereut, soviel Geld ausgegeben zu haben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi! Hab grad bemerkt das wir ja in deutsch schreiben können! xD Dein Hoodie den du geschenkt bekommen hast sieht total süß aus! Markentyp von Klamotten bin ich jetzt auch nicht wirklich. Bin nur total H&M verfallen. Ich glaub 80% meines Kleiderschrankes bestehen nur aus H&M Klamotten und der Rest von Japan usw. ^^
    Wünsch dir viel Glück bei der Beratung für deinen Flug. Wenn du Hilfe brauchen solltest zwecks Flug oder Hotel, melde dich!
    xoxo
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, that's a really great hoodie :-)

    AntwortenLöschen