Mittwoch, 20. Oktober 2010

Aaawwwwhh ... ^^

Was für ein genialer Tag ^^
Als ich heute nach dem Essen bei Subway nach Hause kam, erwartete mich Post :)
Ein Brief vom Zoll, ein Päckchen aus den USA sei angekommen, und eine Einladung zum Bewerbungsgespräch ^^ Ab Sommer 2011 muss ich ein Jahr lang Praktikum machen und ich habe jetzt schon angefangen mich zu bewerben. Ich bin für März zum Bewerbungsgespräch eingeladen + Hospitation! Klingt gut ^^

Jedenfalls war ich eben beim Zoll um meine süße Pullip Doll abzuholen *____* Ich habe sie gleich mal fotografiert, obwohl ich die Süße erst zu Weihnachten bekomme~ Mit meiner Schätzung, dass ich 20€ beim Zoll bezahlen muss, war ich übrigens gut dabei. Ich musste 19,05€ bezahlen >.<
Den Kitty Kopf mag ich nicht leiden, wenn ich sie auspacke werde ich sie davon erstmal befreien xD Sie hat nämlich eine total süße Frisur, die gar nicht richtig zur Geltung kommt! Aber das Kleid ist so süüüüüß ^^ 


Eben war ich noch beim Tiergarten und habe eine Bürste für meine Meerlis gekauft ^^ Das eine hat nämlich Hautschüppchen und der Tierarzt meinte, ich solle sie jetzt mehr bürsten. Das werde ich dann auch gleich mal tun ^^


1 Kommentar: