Freitag, 22. Oktober 2010

Reisebüro, Kekse und das liebe Geld

Heute war ich im Reisebüro und wurde sehr positiv überrascht. Ein Flug nach Narita mit Aufenthalt in Moskau oder Dubai gibt es für 750-800€ - inklusive Rückflug! Ich hatte mit 1.300 bis 1.500€ gerechnet, um ehrlich zu sein! Gebucht hab ich noch nicht, ich werde jetzt alles mit Hiromi und Nozomi abklären, ob sie Zeit haben, wenn ich kommen möchte und dass sie mir fest zusagen müssen! Aber ich denke, das wird kein Problem sein! Und dann werde ich nochmal ins Reisebüro gehen und endgültig buchen! Meiner Reise wird dann, hoffentlich, nichts mehr im Weg stehen! Bei Neuigkeiten werde ich natürlich berichten!

Außerdem habe ich heute mit meiner Oma Plätzchen gebacken, eine spezielle Form der Baiser-Kekse. Einfach 2 Eiweiß schaumig schlagen und 200gr Zucker hinzufügen. Zusätzlich 100gr Walnüsse klein hacken und unter den Teig heben. Dann den "Teig" mit 2 Löffeln zu kleinen Klecksen formen und 30-45 Min. bei knapp 100Grad backen, bis sie nicht mehr klebrig sind ^^ Total simpel, aber auch total lecker :)

Uuuund die ersten 10€ für meine Doll sind gespart *____* Yaaay :) Obwohl ich mir gerade unsicher bin, ob ich die Doll wirklich kaufen soll ^^° Ich wusste der Moment kommt >.< Derzeitig bin ich nämlich total in ein paar Dals und Pullips verknallt (unter anderem die Cinnamoroll Dal, die My Melody Pullip und die Melissa Pullip). Trotzdem werde ich erst mal weiter sparen! ^^
Bis dann,
Asuka-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen