Sonntag, 17. Oktober 2010

Eröffnung des Blogs

Hallo liebe Leser ^^
Als ich gestern Abend im Bett lag, kam ich auf die tolle Idee einen Blog zu eröffnen.
Was treibt mich dazu an?
Ganz einfach, Geld ^^ Mal von vorne:
Ich habe eine Vorliebe für asiatische Fashion Dolls, auch BJD (Ball-jointed Dolls) genannt. Ich selbst besitze derzeit 2 Pullips, eine dritte ist auf dem Weg und spare jetzt mein Geld zusammen für eine große, wunderschöne Doll!! Sie ist von Iplehouse.net und kostet an die 600Euro >.<°
Einige sagen mit Sicherheit, wie kann man so viel Geld für Plastik, Spielzeug oder Müll ausgeben, aber es ist nun mal meine Leidenschaft ^^
Meine Ma denkt, dass ich es NIEMALS schaffen werde, 600 Euro zu sparen (dazu kommen dann gerne nochmal 100-120 Euro Zoll, da ich die Doll aus dem Ausland kaufen möchte). Ich fange ab nächster Woche an. Dazu ist dann auch noch zu sagen, dass ich von meinen Eltern kein Geld bekomme (Bin ja schon groß >.<) und somit auf das Geld, dass mir meine Omi gibt, angewiesen bin. Das sind 20 Euro in der Woche. Wovon ich 10 Euro sparen will. Bis Weihnachten, das sind dann ca 100 Euro und dann kommt das Weihnachtsgeld (und mein Geburtstag ist auch um die Zeit) dazu, deswegen wünsche ich mir dieses Jahr hauptsächlich Geld und hoffe, dass ich es somit schaffe!
Verfolgt meine Geschichte, ich bin selbst gespannt ob ich es schaffe oder nicht >.<
Schaut doch auch mal auf Iplehouse.net rein! Die Dolls dort sind echt große Klasse!!!
Liebe Grüße,
anbei an Bild von meiner kleinen Asuka-Pullip! Nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie die süßen Pullips so ausschauen ^^

6 Kommentare:

  1. die sind voll süss.. meine tochter hätte auch gerne eine die aussieht wie bill oder tom haha. ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort auf gute frage net ein wenig helfen. wenn du noch fragen zum bloggen hast, kannst du mir gerne schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. wie alt ist deine Tochter denn? Vielleicht ja irgendwann mal als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk :)
    Danke, deine Antwort hat mir geholfen ^^ Wenn ich noch was wissen will werde ich dich wieder fragen!
    Danke :)

    AntwortenLöschen