Montag, 18. Oktober 2010

Eine schöne Überraschung

Hallo ihr Lieben,
gestern schrieb mir eine Freundin, dass sie Karten für Bülent Ceylan besorgt hat. Der kommt im April 2011 nach Osnabrück. Der Spaß kostet mich 31,50€, aber das ist es wert, denke und hoffe ich! ^^ Also werd ich ihr die Kohle überweisen. Gespart für meine Doll habe ich bisher: -31,50€! >.<
Uuuund die große und schöne Überraschung- ich flipp aus ^^ Im September waren japanische Austauschschüler hier für 5 oder 6 Tage (Ich mache eine schulische Ausbildung, deshalb Austauschschüler), die waren echt großartig, aber leider klappte das mit dem Kontakt halten nicht wirklich. Wir haben den japanischen Schülern zwar unsere Mail Adressen gegeben, aber bisher hatte keiner geschrieben.
Und heute öffne ich meinen E-Mail Account und sehe eine Mail von einer der Japanerinnen ^^ Das Englisch nicht perfekt, aber trotzdem war klar, was sie meinte und ich war in dem Moment echt happy ^^ Ich hoffe, dass ich jetzt den Kontakt mit ihr halten kann, das wäre echt großartig.
Ich habe in meinem Leben noch nie so freundliche, höfliche und auch herzliche Menschen getroffen. Ich würde gern (zumindest) ein paar von ihnen wieder sehen, alle werde ich wahrscheinlich nicht schaffen~
Derzeit plane ich, im Sommer (Juli) nach Japan zu fliegen für 2 Wochen. Ich werde diese Woche noch ins Reisebüro gehen und mich beraten lassen wegen Flugtickets etc. Ich möchte meine 2 japanischen Brieffreundinnen besuchen (die eine habe ich vor ein paar Wochen schon in Köln getroffen, sie hat in Deutschland Urlaub gemacht). Deswegen brauche ich höchstwahrscheinlich kein Hotel, sondern "nur" den Flug nach Narita und eventuell ein Zugticket. Muss mich da mal beraten lassen...
Liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen