Samstag, 10. September 2011

Nana-chan ist da, JYJ tritt in Berlin auf

Hallo ihr Lieben,
ja, ich bin eine treulose Tomate. Kaum habe ich ein bisschen mehr zu tun vernachlässige ich meinen Blog total.
Es gibt wieder viele Neuigkeiten!
Zu allererst- Nana-chan, eine Iplehouse Benny in real skin, kam am Montag an. Sie ist die erste Doll, die ich direkt bei Iplehouse gekauft habe und nicht second hand. Das heißt ich habe ein wundervolles Zertifikat mit meinem Namen drauf usw usf. Ich mache mal Fotos, ist wirklich genial wie ich finde!
Nana-chan ist wunderschön und Naoko eine würdige Freundin. Hier das erste gemeinsame Foto:
(Links Naoko - Iplehouse JID Asa- rechts Nana-chan - Iplehouse JID Benny)

Desweiteren flüsterte mir meine japanische Freundin Hiromi, dass JYJ ein Konzert in Deutschland, in Berlin, am 6. November 2011 geben werden. Bisher war meine Ticketsuche ohne Erfolg. Höchstwahrscheinlich treten die 3 koreanischen Jungs im Tempodrom auf, aber auch auf der Seite von Tempodrom gibt es noch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, die Karten können bald gekauft werden und ich kriege auch noch eine. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich nach Berlin kommen soll, aber ich würde JYJ sooooo gerne live sehen! Ich meine - Jaejoong live?! Ein Traum wird wahr <3

Heute Abend wird Boxen aus Polen live übertragen. Vitali Klitschko boxt gegen Tomasz Adamek. Man darf wieder mal gespannt sein!

Liebe Grüße,
Asu~

7 Kommentare:

  1. *g* ..ich lese deinen blog zum ersten mal, aber ich hab schon zwei gemeinsamkeiten gefunden: eine vorliebe für bjds von iplehouse (ich besitze "erst" zwei: evan und eva) und für jyj ;). ich bin ebenso gespannt (wie ein flitzebogen) wann denn endlich die tickets in den verkauf kommen. und dann heisst es extrem schnell zuschlagen ;(.
    liebe grüße aus dem norden von stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hi stephie, hehe, dass passt ja wie A... auf Eimer bei uns! Ja, ich hoffe auch, dass ich noch ein Ticket abkriege, wenn sie denn endlich mal zu kaufen sind irgendwo~ Da muss man dann echt Glück haben! Vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Konzert?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Asuka-chan! Wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Da mein altes Blog "Momo's World" nicht mehr geht auf Grund von malware, hab ich mir einen neuen gemacht (ist noch im Aufbau und der erste Post folgt noch). ^^ Hab grad gelesen das du auch unbedingt zu JYJ nach Berlin willst! Ich auch!!!! Aber das ist ja bis jetzt zum verrückt werden mit den Tickets. X_X Das Warten bis sie mal verkauft werden macht wahnsinnig! Oo
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. gut zu wissen, dass du einen neuen Blog machst! dann nehm ich den alten aus meiner blog-roll!
    Ach witzig, wie klein die welt ist wenn es um asiatische sachen geht- sei es nun Japan oder koreanische Boybands ;) irgendwo findet man sich wieder!
    Hoffe aber auch das es jetzt bald Klarheit wegen der Tickets gibt! Macht einen wirklich wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nehm ihn besser raus. Der Blog hat noch immer Viren drauf, so weit ich weiß. Ich komm selber nicht mehr ran. :(
    Ja, das stimmt! Ich hoffe auch das der Vorverkauf bald los geht und man überhaupt rechtzeitig bescheid weiß wann es die Tickets zu kaufen gibt! ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh man, wie ist das denn mit den viren passiert? Ist ja echt ärgerlich! Hoffe du kannst bald deinen neuen blog starten! Sag dann mal bescheid, habe immer gerne mitgelesen!
    Ja wenn es was neues wegen der tickets gibt werde ich hier auf jeden fall berichten :)

    AntwortenLöschen
  7. Frag mich nicht wie das kam. T_T Ich hoffe nur das mein neuer davon verschont bleibt. Hab den ersten Post schon drin. ^^
    Wie ich gelesen hab warst du in der Zwischenzeit auch schon in Japan? Und wie hat's dir gefallen?
    Also ich weiß jetzt, dass es die Tickets über eventim geben wird. Das ist ja schon mal nen Anfang. Aber WANN??? Oo

    AntwortenLöschen