Mittwoch, 14. September 2011

Die Suche nach den Tickets bleibt weiter spannend...

Es hat sich nun schon im ganzen Internet rumgesprochen, dass JYJ in Berlin auftreten wird. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, denn das schmälert meine Chance ein Ticket zu bekommen doch sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele JYJ Fans in und um Deutschland gibt!
Neues zur Ticketsuche gibt es jedoch nicht; es wird gemunkelt, dass man die Tickets bei eventim.de bestellen könne, wenn sie da sind.
Mich frustriert es irgendwie dass es noch immer keine Tickets zu kaufen gibt, denn das Konzert ist in nicht mal zwei Monaten! o.O
Und auch der Veranstaltungsort "Tempodrom" soll noch nicht offiziell bestätigt sein, denn z.B. auf der offiziellen Seite von Tempodrom steht für den 6.11. noch gar nichts!

Ich hoffe einfach, dass alles hin haut, ich ein Ticket ergattere und am 6.11. irgendwie nach Berlin komme!

Wer will noch kommen???

Wenn es was Neues gibt erfahrt ihr es hier :)

2 Kommentare:

  1. Langsam ist die Spannung nicht mehr zum Aushalten! Mich macht das Warten wahnsinnig! X_X
    Wie du sagts sind es schon so viele die zu dem Konzert wollen, noch dazu ist der Tempodrom sehr klein find ich jetzt. Das macht die Chancen noch geringer. Und wenn dann auch noch von den Nachbarländer welche Tickets wollen werden die Chancen immer geringer. T_T
    Ich hoff so sehr das ich was erwische.
    Wir wollen extra mit dem Flugzeug für das Konzert nach Berlin! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt hin, ich hoffe ich kriege ein Ticket!!! XD

    AntwortenLöschen