Sonntag, 11. September 2011

Mehr Bilder :-)

Da ich ja in letzter Zeit etwas spärlich war mit Bildern schicke ich euch heute ganz viele!
Von allem möglichen~ Ich habe zum Beispiel germerkt, dass viele Leute nach den Charaktercards von Prinzessin Sakura gesucht haben und dann auf meine Seite gestoßen bin. Hier der aktuelle Band mit Charaktercard:
Prinzessin Sakura Band 7 mit Charaktercard

Dann meine neusten Errungenschaften- von Tohoshinki und JYJ <3

 The 3rd Asia Tour Concert Tour <3
 JYJs Album "The beginning"
Special Edition mit Photobook <3

Und natürlich noch ein paar Fotos von meiner süßen Nana-chan <3
 Grundmold ist eine Iplehouse Benny in real skin
 Nana-chan erwacht :-)
Das wundervolle Zertifikat ^^ Ich find es toll :-)

SO, nächstes Mal gibt es dann wieder einen informativeren Teil :)
Liebe Grüße,
Asu~

1 Kommentar:

  1. Die Doll ist total süß! ♥
    Und das Album von JYJ find ich genial! Da fällt mir ein, ich brauch unbedingt Karten! xD
    LG ♥

    AntwortenLöschen