Sonntag, 19. Juni 2011

News über Dolls

Hallo liebe Leser,
Heute schreibe ich mal wieder über das eigentliche Thema meines Blogs, die Ball-Jointed-Dolls.
Heute geht es um Nami, eine BID, basic version, also immer zu haben. Ich persoenlich finde sie sehr suess. Sie sieht etwas asiatisch aus und könnte sehr gut Naokos kleine Schwester sein. Habe mir auch schon ueberlegt ob ich nicht ein Mädchen Nami und eine Jungenversion kaufe, um mir Zwillinge zu basteln.
Der Vorteil an BIDs ist, dass sie erst mal nur 25cm messen, also platzsparend sind und deswegen auch nicht so teuer wie die anderen Dolls sind.
Es gilt immer noch meine 2 Monatsregel- ich muss eine Doll mindestens 2 Monate gut finden bevor ich sie kaufe.
Habe uebrigens einen Kaeufer für Taheisha gefunden. Die Finanzierung einer BID sollte also kein Problem sein :-)
Beste Gruesse,
ASU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen