Samstag, 8. Oktober 2011

Tickets on sale!

Hallo, Huhu und Juhuuuuuuu,
gestern startete der Ticketvorverkauf für das Konzert von JYJ am 6.November in Berlin (Tempodrom).
Mit Glück habe ich heute morgen noch 2 Tickets ergattern können und freue mich wie ein Schneekönig!
JYJ- ich komme!!!!!!!!!
Versucht euer Glück unter dieser Adresse:

http://www.openmusicinternational.com/berlin/

Wahnsinn, endlich kann ich die Jungs live erleben! Das neue Album "In Heaven" ist auch schon auf dem Weg zu mir und ich bin ganz kribbelig :-D

Wünsche allen JYJ Fans viel Erfolg auch noch ein Ticket zu bekommen!

Liebe Grüße,
die glückliche Asu~

3 Kommentare:

  1. Hi Asuka-chan!
    Freut mich das du noch Tickets ergattern konntest. Ich hab auch welche bekommen. Vielleicht sieht man sich ja dann dort.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    cool, dass freut mich :) Hast du ein normales Ticket oder ein VIP Ticket? Ich habe nur noch 2 normale bekommen.
    Wäre cool wenn man sich sieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nen normales Ticket. Ich glaub damit ist man irgendwie auch besser dran. Die VIP und SVIP sind ja alle in der Mitte am Boden und wenn da alle aufstehen... Oo ... dann ist wohl die gute Sicht weg!
    Ja, würd mich auch freuen! :)

    AntwortenLöschen