Freitag, 8. Juli 2011

Morgen geht es los *bibber*

Wahh, Freunde, könnt ihr es glauben?! Morgen um diese Uhrzeit sitze ich im Flieger Richtung Japan >.< Den Charles de Gaulle habe ich dann auch schon überlebt >.<
Ich bin so verdammt aufgeregt und freue mich wie ein kleines Schulmädchen! Ich kann es noch gar nicht glauben!

Heute noch die letzten Besorgungen gemacht- z.b. Steckdosen-adapter, neue Söckchen, etwas Sonnencreme etc. Gestern war ich bei der Sparkasse und habe mir meine Yens abgeholt \^,^/
Dann noch Koffer gepackt und ich hoffe ich habe nichts vergessen >.<


Ich hoffe, dass meine Gastgeschenke auch gut ankommen werden- vom Deutschlandtrikot bis hin zum typischen Bierkrug ist alles dabei ^^ Auch eine CD mit wundervollem deutschen Schlager :-D

Sobald ich wieder im Lande bin gibt es einen ausführlichen Reisebericht inklusive Fotos etc!

Auf dass wir uns alle gesund und munter wieder lesen ;)

Liebe Grüße :-)
eure aufgeregte Asuka~

1 Kommentar:

  1. Jetzt bist du wohl im Flieger... *zum Himmel guck und wink*

    Ich bin auf den Bericht gespannt :D

    AntwortenLöschen