Sonntag, 24. Juli 2011

Ikemen desu ne, Tohoshinki, Tokyo und Japan :)

Hallo liebe Leser,
eine Woche ist vergangen seit ich wieder im Lande bin. Ich musste mich erst wieder einleben und es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe .___.
Mein Urlaub in Japan war grandios :-) Der beste Urlaub, den ich jemals gemacht habe.
Sonntag morgen, gegen 8 Uhr (deutsche Zeit 1.00Uhr nachts) kam ich in Narita an und meine liebe Freundin Hiro holte mich am Flughafen ab. Per Expressbahn ging es dann nach Fujisawa, zu ihr nach Hause, und danach zum Tanabata Fest. Das war unglaublich schön!
Den Rest des Abends verbrachten wir quatschend in der Küche.

Am Montag besuchten wir einen Tempel, aßen Udon und Eis und es waren an diesem Tag bis zu 40Grad draußen! Ich habe einen bösen Sonnenbrand bekommen :(

Dienstag ging es nach Tokyo, Shibuya. Dort habe ich erst einmal ausgiebig geshoppt :-)

Mittwoch war meiner Meinung nach das Highlight. Vormittags gingen wir zum Karaoke, danach besuchten wir eine Freundin auf der Arbeit und fuhren dann mit ihr nach Hause. Dort kam noch eine andere Freundin und zu viert sind wir dann am abend in ein traditionell japanisches Restaurant gegangen.

Am Donnerstag war ein ruhigerer Tag, Hiro und ich sind zu einem Onsen gefahren. Haben uns dort entspannt und etwas gegessen, später dann wieder nach Fujisawa, noch schnell den japanischen Mc Donalds (der in Größe und Geschmack mit dem europäischen übereinstimmt) bestürmt.

Am Freitag war auch ein ruhiger Tag, Yoko ist mit uns zu einem Doll-Shop gefahren. Das war richtig schön. Danach waren wir noch in einem Manga-Laden, wo es auch Figuren, Mangas, DVDs und alles erdenklich andere gab.
Abends lief ein neues Dorama in Japan an- ikemen desu ne! Und es ist so toll <3 Ich möchte es unbedingt weiter schauen.
Und während meines Aufenthalts hörte ich auch das erste Mal von der koreanischen Popgruppe Tohoshinki, die es mir total angetan hat!

Am Samstag sind wir zu viert nochmal zum Karaoke gegangen. Wir blieben dort von 11 bis 18 Uhr und trällerten uns die Seele aus dem Leib :-) Der perfekte Abschluss. Zum Abend sind wir nochmal in die Stadt gegangen.

Und dann kam auch schon der Sonntag, und ich musste wieder nach Hause fliegen.
Diese Woche war unvergesslich und auch wenn ich hier nur kurz beschrieb, was wir gemacht haben, es war so toll!!!!!! Ich bin so glücklich, dass ich das alles gemacht habe :-)

Liebe Grüße
Asu~

PS: Fotos folgen :)

1 Kommentar:

  1. Ui, willkommen zurück im Lande :) (Boah, wie die Zeit vergeht!)

    Das nenne ich mal ein gelungener Japan-Aufenthalt, das freut mich für dich. :D
    Auf die Fotos bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen